Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen
Grundbuchamt Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen. Route zum Amt. Dokumente online anfordern.
Grundbuchauszug bei Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen bestellen
Antragsformular für Grundbucheinsicht
Die Beantragung von Grundbuchauszug und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.
Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen weitergeleitet.
Zum Online-AntragDokumente Online bestellen
- Grundbuchauszug
- Flurkarte
- Teilungserklärung
- Altlastenverzeichnis
- Baulastenverzeichnis
- Erschließungsbescheinigung
- Bebauungsplan
Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen ist zuständig für folgende Orte:
Ort | Land | Grundbuchauszug |
---|---|---|
56766 Ulmen | Rheinland-Pfalz | Grundbuchauszug für 56766 Ulmen bestellen |
56864 Bad Bertrich | Rheinland-Pfalz | Grundbuchauszug für 56864 Bad Bertrich bestellen |
Häufige Fragen zum Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen
Das Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen ist eine Behörde, die für die Führung des Grundbuchs zuständig ist. Es verwaltet alle rechtlichen Informationen zu Grundstücken und Immobilien in seinem Zuständigkeitsbereich.
Das Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen ist verantwortlich für die Eintragung von Eigentumsverhältnissen, Belastungen, Hypotheken und anderen Rechten an Grundstücken. Es stellt auch Grundbuchauszüge und andere amtliche Dokumente aus.
Sie können das Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf der offiziellen Website des Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen.
Beim Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen können Sie unter anderem Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise und Bescheinigungen über bestehende Belastungen beantragen.
Die Bearbeitungszeit beim Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.
Die Gebühren beim Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen finden Sie auf der Website des Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen.