Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen

Grundbuchamt Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen. Route zum Amt. Dokumente online anfordern.

Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen Bauamt BPlan
Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen Marktplatz 1 56766 Ulmen
Grundbuchauszug bestellen

Grundbuchauszug bei Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen bestellen

Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Grundbuchauszug und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen weitergeleitet.

Zum Online-Antrag

Dokumente Online bestellen

  • Grundbuchauszug
  • Flurkarte
  • Teilungserklärung
  • Altlastenverzeichnis
  • Baulastenverzeichnis
  • Erschließungsbescheinigung
  • Bebauungsplan

Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen ist zuständig für folgende Orte:

Ort Land Grundbuchauszug
56766 Ulmen Rheinland-Pfalz Grundbuchauszug für 56766 Ulmen bestellen
56864 Bad Bertrich Rheinland-Pfalz Grundbuchauszug für 56864 Bad Bertrich bestellen

Häufige Fragen zum Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen

Was ist das Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen?

Das Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen ist eine Behörde, die für die Führung des Grundbuchs zuständig ist. Es verwaltet alle rechtlichen Informationen zu Grundstücken und Immobilien in seinem Zuständigkeitsbereich.

Welche Aufgaben hat das Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen?

Das Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen ist verantwortlich für die Eintragung von Eigentumsverhältnissen, Belastungen, Hypotheken und anderen Rechten an Grundstücken. Es stellt auch Grundbuchauszüge und andere amtliche Dokumente aus.

Wie kann ich das Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen kontaktieren?

Sie können das Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf der offiziellen Website des Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen.

Welche Dokumente kann ich beim Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen beantragen?

Beim Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen können Sie unter anderem Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise und Bescheinigungen über bestehende Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen?

Die Bearbeitungszeit beim Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen an?

Die Gebühren beim Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen finden Sie auf der Website des Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen.