Stadt Krefeld

Grundbuchamt Stadt Krefeld. Route zum Amt. Dokumente online anfordern.

Stadt Krefeld Katasteramt
Stadt Krefeld Friedrichstraße 25 47798 Krefeld
Grundbuchauszug bestellen

Grundbuchauszug bei Stadt Krefeld bestellen

Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Grundbuchauszug und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Stadt Krefeld weitergeleitet.

Zum Online-Antrag

Dokumente Online bestellen

  • Grundbuchauszug
  • Flurkarte
  • Teilungserklärung
  • Altlastenverzeichnis
  • Baulastenverzeichnis
  • Erschließungsbescheinigung
  • Bebauungsplan

Stadt Krefeld ist zuständig für folgende Orte:

Ort Land Grundbuchauszug
47798 Krefeld Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 47798 Krefeld bestellen
47799 Krefeld Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 47799 Krefeld bestellen
47800 Krefeld Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 47800 Krefeld bestellen
47802 Krefeld Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 47802 Krefeld bestellen
47803 Krefeld Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 47803 Krefeld bestellen
47804 Krefeld Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 47804 Krefeld bestellen
47805 Krefeld Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 47805 Krefeld bestellen
47807 Krefeld Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 47807 Krefeld bestellen
47809 Krefeld Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 47809 Krefeld bestellen
47829 Krefeld Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 47829 Krefeld bestellen
47839 Krefeld Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 47839 Krefeld bestellen
47829 Uerdingen Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 47829 Uerdingen bestellen
47809 Uerdingen Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 47809 Uerdingen bestellen

Häufige Fragen zum Stadt Krefeld

Was ist das Stadt Krefeld?

Das Stadt Krefeld ist eine Behörde, die für die Führung des Grundbuchs zuständig ist. Es verwaltet alle rechtlichen Informationen zu Grundstücken und Immobilien in seinem Zuständigkeitsbereich.

Welche Aufgaben hat das Stadt Krefeld?

Das Stadt Krefeld ist verantwortlich für die Eintragung von Eigentumsverhältnissen, Belastungen, Hypotheken und anderen Rechten an Grundstücken. Es stellt auch Grundbuchauszüge und andere amtliche Dokumente aus.

Wie kann ich das Stadt Krefeld kontaktieren?

Sie können das Stadt Krefeld telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf der offiziellen Website des Stadt Krefeld.

Welche Dokumente kann ich beim Stadt Krefeld beantragen?

Beim Stadt Krefeld können Sie unter anderem Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise und Bescheinigungen über bestehende Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Stadt Krefeld?

Die Bearbeitungszeit beim Stadt Krefeld beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Stadt Krefeld an?

Die Gebühren beim Stadt Krefeld variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen finden Sie auf der Website des Stadt Krefeld.