LGLN Verden

Grundbuchamt LGLN Verden. Route zum Amt. Dokumente online anfordern.

LGLN Verden Katasteramt
LGLN Verden Eitzer Straße 34 27283 Verden (Aller)
Grundbuchauszug bestellen

Grundbuchauszug bei LGLN Verden bestellen

Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Grundbuchauszug und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im LGLN Verden weitergeleitet.

Zum Online-Antrag

Dokumente Online bestellen

  • Grundbuchauszug
  • Flurkarte
  • Teilungserklärung
  • Altlastenverzeichnis
  • Baulastenverzeichnis
  • Erschließungsbescheinigung
  • Bebauungsplan

LGLN Verden ist zuständig für folgende Orte:

Ort Land Grundbuchauszug
27299 Langwedel Niedersachsen Grundbuchauszug für 27299 Langwedel bestellen
27308 Kirchlinteln Niedersachsen Grundbuchauszug für 27308 Kirchlinteln bestellen
27313 Dörverden Niedersachsen Grundbuchauszug für 27313 Dörverden bestellen
27321 Thedinghausen Niedersachsen Grundbuchauszug für 27321 Thedinghausen bestellen
27337 Blender Niedersachsen Grundbuchauszug für 27337 Blender bestellen
27339 Riede Niedersachsen Grundbuchauszug für 27339 Riede bestellen
28832 Achim Niedersachsen Grundbuchauszug für 28832 Achim bestellen
28870 Ottersberg Niedersachsen Grundbuchauszug für 28870 Ottersberg bestellen
28876 Oyten Niedersachsen Grundbuchauszug für 28876 Oyten bestellen
27283 Verden (Aller) Niedersachsen Grundbuchauszug für 27283 Verden (Aller) bestellen
27321 Samtgemeinde Thedinghausen Niedersachsen Grundbuchauszug für 27321 Samtgemeinde Thedinghausen bestellen
27321 Emtinghausen Niedersachsen Grundbuchauszug für 27321 Emtinghausen bestellen
28878 Grasberg Deutschland Grundbuchauszug für 28878 Grasberg bestellen

Häufige Fragen zum LGLN Verden

Was ist das LGLN Verden?

Das LGLN Verden ist eine Behörde, die für die Führung des Grundbuchs zuständig ist. Es verwaltet alle rechtlichen Informationen zu Grundstücken und Immobilien in seinem Zuständigkeitsbereich.

Welche Aufgaben hat das LGLN Verden?

Das LGLN Verden ist verantwortlich für die Eintragung von Eigentumsverhältnissen, Belastungen, Hypotheken und anderen Rechten an Grundstücken. Es stellt auch Grundbuchauszüge und andere amtliche Dokumente aus.

Wie kann ich das LGLN Verden kontaktieren?

Sie können das LGLN Verden telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf der offiziellen Website des LGLN Verden.

Welche Dokumente kann ich beim LGLN Verden beantragen?

Beim LGLN Verden können Sie unter anderem Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise und Bescheinigungen über bestehende Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim LGLN Verden?

Die Bearbeitungszeit beim LGLN Verden beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim LGLN Verden an?

Die Gebühren beim LGLN Verden variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen finden Sie auf der Website des LGLN Verden.