Landratsamt Main-Tauber-Kreis 

Grundbuchamt Landratsamt Main-Tauber-Kreis . Route zum Amt. Dokumente online anfordern.

Landratsamt Main-Tauber-Kreis  Katasteramt
Landratsamt Main-Tauber-Kreis  Wellenbergstraße 3  97941 Tauberbischofsheim
Grundbuchauszug bestellen

Grundbuchauszug bei Landratsamt Main-Tauber-Kreis  bestellen

Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Grundbuchauszug und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Landratsamt Main-Tauber-Kreis  weitergeleitet.

Zum Online-Antrag

Dokumente Online bestellen

  • Grundbuchauszug
  • Flurkarte
  • Teilungserklärung
  • Altlastenverzeichnis
  • Baulastenverzeichnis
  • Erschließungsbescheinigung
  • Bebauungsplan

Landratsamt Main-Tauber-Kreis  ist zuständig für folgende Orte:

Ort Land Grundbuchauszug
74937 Spechbach Baden-Württemberg Grundbuchauszug für 74937 Spechbach bestellen
97877 Wertheim Baden-Württemberg Grundbuchauszug für 97877 Wertheim bestellen
97900 Külsheim Baden-Württemberg Grundbuchauszug für 97900 Külsheim bestellen
97922 Lauda-Königshofen Baden-Württemberg Grundbuchauszug für 97922 Lauda-Königshofen bestellen
97941 Tauberbischofsheim Baden-Württemberg Grundbuchauszug für 97941 Tauberbischofsheim bestellen
97944 Boxberg Baden-Württemberg Grundbuchauszug für 97944 Boxberg bestellen
97947 Grünsfeld Baden-Württemberg Grundbuchauszug für 97947 Grünsfeld bestellen
97980 Bad Mergentheim Baden-Württemberg Grundbuchauszug für 97980 Bad Mergentheim bestellen
97990 Weikersheim Baden-Württemberg Grundbuchauszug für 97990 Weikersheim bestellen
97999 Igersheim Baden-Württemberg Grundbuchauszug für 97999 Igersheim bestellen
97877 Reicholzheim Baden-Württemberg Grundbuchauszug für 97877 Reicholzheim bestellen
97900 Lauda-Königshofen Deutschland Grundbuchauszug für 97900 Lauda-Königshofen bestellen
69427 Steinbach Baden-Württemberg Grundbuchauszug für 69427 Steinbach bestellen

Häufige Fragen zum Landratsamt Main-Tauber-Kreis 

Was ist das Landratsamt Main-Tauber-Kreis ?

Das Landratsamt Main-Tauber-Kreis  ist eine Behörde, die für die Führung des Grundbuchs zuständig ist. Es verwaltet alle rechtlichen Informationen zu Grundstücken und Immobilien in seinem Zuständigkeitsbereich.

Welche Aufgaben hat das Landratsamt Main-Tauber-Kreis ?

Das Landratsamt Main-Tauber-Kreis  ist verantwortlich für die Eintragung von Eigentumsverhältnissen, Belastungen, Hypotheken und anderen Rechten an Grundstücken. Es stellt auch Grundbuchauszüge und andere amtliche Dokumente aus.

Wie kann ich das Landratsamt Main-Tauber-Kreis  kontaktieren?

Sie können das Landratsamt Main-Tauber-Kreis  telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf der offiziellen Website des Landratsamt Main-Tauber-Kreis .

Welche Dokumente kann ich beim Landratsamt Main-Tauber-Kreis  beantragen?

Beim Landratsamt Main-Tauber-Kreis  können Sie unter anderem Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise und Bescheinigungen über bestehende Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Landratsamt Main-Tauber-Kreis ?

Die Bearbeitungszeit beim Landratsamt Main-Tauber-Kreis  beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Landratsamt Main-Tauber-Kreis  an?

Die Gebühren beim Landratsamt Main-Tauber-Kreis  variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen finden Sie auf der Website des Landratsamt Main-Tauber-Kreis .