Landratsamt Hohenlohekreis

Grundbuchamt Landratsamt Hohenlohekreis. Route zum Amt. Dokumente online anfordern.

Landratsamt Hohenlohekreis Katasteramt
Landratsamt Hohenlohekreis Stettenstraße 31 74653 Künzelsau
Grundbuchauszug bestellen

Grundbuchauszug bei Landratsamt Hohenlohekreis bestellen

Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Grundbuchauszug und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Landratsamt Hohenlohekreis weitergeleitet.

Zum Online-Antrag

Dokumente Online bestellen

  • Grundbuchauszug
  • Flurkarte
  • Teilungserklärung
  • Altlastenverzeichnis
  • Baulastenverzeichnis
  • Erschließungsbescheinigung
  • Bebauungsplan

Landratsamt Hohenlohekreis ist zuständig für folgende Orte:

Ort Land Grundbuchauszug
74613 Öhringen Baden-Württemberg Grundbuchauszug für 74613 Öhringen bestellen
74626 Bretzfeld Baden-Württemberg Grundbuchauszug für 74626 Bretzfeld bestellen
74629 Pfedelbach-Windischenbach Baden-Württemberg Grundbuchauszug für 74629 Pfedelbach-Windischenbach bestellen
74632 Neuenstein Baden-Württemberg Grundbuchauszug für 74632 Neuenstein bestellen
74638 Waldenburg Baden-Württemberg Grundbuchauszug für 74638 Waldenburg bestellen
74653 Künzelsau Baden-Württemberg Grundbuchauszug für 74653 Künzelsau bestellen
74629 Pfedelbach Baden-Württemberg Grundbuchauszug für 74629 Pfedelbach bestellen
74629 Windischenbach Baden-Württemberg Grundbuchauszug für 74629 Windischenbach bestellen
74626 Dimbach Baden-Württemberg Grundbuchauszug für 74626 Dimbach bestellen
74673 Hollenbach Baden-Württemberg Grundbuchauszug für 74673 Hollenbach bestellen
71336 Hohenacker Baden-Württemberg Grundbuchauszug für 71336 Hohenacker bestellen
74626 Schwabbach Baden-Württemberg Grundbuchauszug für 74626 Schwabbach bestellen
74653 Hermuthausen Baden-Württemberg Grundbuchauszug für 74653 Hermuthausen bestellen
74626 Siebeneich Baden-Württemberg Grundbuchauszug für 74626 Siebeneich bestellen
74626 Scheppach Baden-Württemberg Grundbuchauszug für 74626 Scheppach bestellen

Häufige Fragen zum Landratsamt Hohenlohekreis

Was ist das Landratsamt Hohenlohekreis?

Das Landratsamt Hohenlohekreis ist eine Behörde, die für die Führung des Grundbuchs zuständig ist. Es verwaltet alle rechtlichen Informationen zu Grundstücken und Immobilien in seinem Zuständigkeitsbereich.

Welche Aufgaben hat das Landratsamt Hohenlohekreis?

Das Landratsamt Hohenlohekreis ist verantwortlich für die Eintragung von Eigentumsverhältnissen, Belastungen, Hypotheken und anderen Rechten an Grundstücken. Es stellt auch Grundbuchauszüge und andere amtliche Dokumente aus.

Wie kann ich das Landratsamt Hohenlohekreis kontaktieren?

Sie können das Landratsamt Hohenlohekreis telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf der offiziellen Website des Landratsamt Hohenlohekreis.

Welche Dokumente kann ich beim Landratsamt Hohenlohekreis beantragen?

Beim Landratsamt Hohenlohekreis können Sie unter anderem Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise und Bescheinigungen über bestehende Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Landratsamt Hohenlohekreis?

Die Bearbeitungszeit beim Landratsamt Hohenlohekreis beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Landratsamt Hohenlohekreis an?

Die Gebühren beim Landratsamt Hohenlohekreis variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen finden Sie auf der Website des Landratsamt Hohenlohekreis.