Landeshauptstadt Stuttgart, Stadtmessungsamt
Grundbuchamt Landeshauptstadt Stuttgart, Stadtmessungsamt. Route zum Amt. Dokumente online anfordern.
Grundbuchauszug bei Landeshauptstadt Stuttgart, Stadtmessungsamt bestellen
Antragsformular für Grundbucheinsicht
Die Beantragung von Grundbuchauszug und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.
Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Landeshauptstadt Stuttgart, Stadtmessungsamt weitergeleitet.
Zum Online-AntragDokumente Online bestellen
- Grundbuchauszug
- Flurkarte
- Teilungserklärung
- Altlastenverzeichnis
- Baulastenverzeichnis
- Erschließungsbescheinigung
- Bebauungsplan
Landeshauptstadt Stuttgart, Stadtmessungsamt ist zuständig für folgende Orte:
Häufige Fragen zum Landeshauptstadt Stuttgart, Stadtmessungsamt
Das Landeshauptstadt Stuttgart, Stadtmessungsamt ist eine Behörde, die für die Führung des Grundbuchs zuständig ist. Es verwaltet alle rechtlichen Informationen zu Grundstücken und Immobilien in seinem Zuständigkeitsbereich.
Das Landeshauptstadt Stuttgart, Stadtmessungsamt ist verantwortlich für die Eintragung von Eigentumsverhältnissen, Belastungen, Hypotheken und anderen Rechten an Grundstücken. Es stellt auch Grundbuchauszüge und andere amtliche Dokumente aus.
Sie können das Landeshauptstadt Stuttgart, Stadtmessungsamt telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf der offiziellen Website des Landeshauptstadt Stuttgart, Stadtmessungsamt.
Beim Landeshauptstadt Stuttgart, Stadtmessungsamt können Sie unter anderem Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise und Bescheinigungen über bestehende Belastungen beantragen.
Die Bearbeitungszeit beim Landeshauptstadt Stuttgart, Stadtmessungsamt beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.
Die Gebühren beim Landeshauptstadt Stuttgart, Stadtmessungsamt variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen finden Sie auf der Website des Landeshauptstadt Stuttgart, Stadtmessungsamt.