Landeshauptstadt Dresden

Grundbuchamt Landeshauptstadt Dresden. Route zum Amt. Dokumente online anfordern.

Landeshauptstadt Dresden Katasteramt
Landeshauptstadt Dresden Ammonstraße 74 01067 Dresden
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Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Grundbuchauszug und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Landeshauptstadt Dresden weitergeleitet.

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  • Grundbuchauszug
  • Flurkarte
  • Teilungserklärung
  • Altlastenverzeichnis
  • Baulastenverzeichnis
  • Erschließungsbescheinigung
  • Bebauungsplan

Landeshauptstadt Dresden ist zuständig für folgende Orte:

Ort Land Grundbuchauszug
01067 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01067 Dresden bestellen
01069 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01069 Dresden bestellen
01097 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01097 Dresden bestellen
01099 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01099 Dresden bestellen
01108 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01108 Dresden bestellen
01109 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01109 Dresden bestellen
01127 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01127 Dresden bestellen
01129 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01129 Dresden bestellen
01139 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01139 Dresden bestellen
01156 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01156 Dresden bestellen
01157 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01157 Dresden bestellen
01159 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01159 Dresden bestellen
01169 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01169 Dresden bestellen
01187 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01187 Dresden bestellen
01189 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01189 Dresden bestellen
01217 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01217 Dresden bestellen
01219 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01219 Dresden bestellen
01237 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01237 Dresden bestellen
01239 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01239 Dresden bestellen
01257 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01257 Dresden bestellen
01259 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01259 Dresden bestellen
01277 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01277 Dresden bestellen
01279 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01279 Dresden bestellen
01307 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01307 Dresden bestellen
01309 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01309 Dresden bestellen
01324 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01324 Dresden bestellen
01328 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01328 Dresden bestellen
01465 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01465 Dresden bestellen
01326 Dresden Sachsen Grundbuchauszug für 01326 Dresden bestellen
01326 Pappritz Sachsen Grundbuchauszug für 01326 Pappritz bestellen
01328 Malschendorf Sachsen Grundbuchauszug für 01328 Malschendorf bestellen
01465 Dresden OT Schönborn Sachsen Grundbuchauszug für 01465 Dresden OT Schönborn bestellen

Häufige Fragen zum Landeshauptstadt Dresden

Was ist das Landeshauptstadt Dresden?

Das Landeshauptstadt Dresden ist eine Behörde, die für die Führung des Grundbuchs zuständig ist. Es verwaltet alle rechtlichen Informationen zu Grundstücken und Immobilien in seinem Zuständigkeitsbereich.

Welche Aufgaben hat das Landeshauptstadt Dresden?

Das Landeshauptstadt Dresden ist verantwortlich für die Eintragung von Eigentumsverhältnissen, Belastungen, Hypotheken und anderen Rechten an Grundstücken. Es stellt auch Grundbuchauszüge und andere amtliche Dokumente aus.

Wie kann ich das Landeshauptstadt Dresden kontaktieren?

Sie können das Landeshauptstadt Dresden telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf der offiziellen Website des Landeshauptstadt Dresden.

Welche Dokumente kann ich beim Landeshauptstadt Dresden beantragen?

Beim Landeshauptstadt Dresden können Sie unter anderem Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise und Bescheinigungen über bestehende Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Landeshauptstadt Dresden?

Die Bearbeitungszeit beim Landeshauptstadt Dresden beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Landeshauptstadt Dresden an?

Die Gebühren beim Landeshauptstadt Dresden variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen finden Sie auf der Website des Landeshauptstadt Dresden.