Amtsgericht Verden (Aller)

Grundbuchamt Amtsgericht Verden (Aller). Route zum Amt. Dokumente online anfordern.

Amtsgericht Verden (Aller) Grundbuchamt-GB
Amtsgericht Verden (Aller) Johanniswall 8 27283 Verden (Aller)
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Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Grundbuchauszug und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Amtsgericht Verden (Aller) weitergeleitet.

Zum Online-Antrag

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  • Grundbuchauszug
  • Flurkarte
  • Teilungserklärung
  • Altlastenverzeichnis
  • Baulastenverzeichnis
  • Erschließungsbescheinigung
  • Bebauungsplan

Amtsgericht Verden (Aller) ist zuständig für folgende Orte:

Ort Land Grundbuchauszug
27283 Verden Niedersachsen Grundbuchauszug für 27283 Verden bestellen
27299 Langwedel Niedersachsen Grundbuchauszug für 27299 Langwedel bestellen
27308 Kirchlinteln Niedersachsen Grundbuchauszug für 27308 Kirchlinteln bestellen
27313 Dörverden Niedersachsen Grundbuchauszug für 27313 Dörverden bestellen
27283 Verden (Aller) Niedersachsen Grundbuchauszug für 27283 Verden (Aller) bestellen
27313 Westen Niedersachsen Grundbuchauszug für 27313 Westen bestellen

Häufige Fragen zum Amtsgericht Verden (Aller)

Was ist das Amtsgericht Verden (Aller)?

Das Amtsgericht Verden (Aller) ist eine Behörde, die für die Führung des Grundbuchs zuständig ist. Es verwaltet alle rechtlichen Informationen zu Grundstücken und Immobilien in seinem Zuständigkeitsbereich.

Welche Aufgaben hat das Amtsgericht Verden (Aller)?

Das Amtsgericht Verden (Aller) ist verantwortlich für die Eintragung von Eigentumsverhältnissen, Belastungen, Hypotheken und anderen Rechten an Grundstücken. Es stellt auch Grundbuchauszüge und andere amtliche Dokumente aus.

Wie kann ich das Amtsgericht Verden (Aller) kontaktieren?

Sie können das Amtsgericht Verden (Aller) telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf der offiziellen Website des Amtsgericht Verden (Aller).

Welche Dokumente kann ich beim Amtsgericht Verden (Aller) beantragen?

Beim Amtsgericht Verden (Aller) können Sie unter anderem Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise und Bescheinigungen über bestehende Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Amtsgericht Verden (Aller)?

Die Bearbeitungszeit beim Amtsgericht Verden (Aller) beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Amtsgericht Verden (Aller) an?

Die Gebühren beim Amtsgericht Verden (Aller) variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen finden Sie auf der Website des Amtsgericht Verden (Aller).