Amtsgericht Soltau

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Amtsgericht Soltau Grundbuchamt-GB
Amtsgericht Soltau Rühberg 13 - 15 29614 Soltau
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Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Grundbuchauszug und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Amtsgericht Soltau weitergeleitet.

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  • Grundbuchauszug
  • Flurkarte
  • Teilungserklärung
  • Altlastenverzeichnis
  • Baulastenverzeichnis
  • Erschließungsbescheinigung
  • Bebauungsplan

Amtsgericht Soltau ist zuständig für folgende Orte:

Ort Land Grundbuchauszug
29614 Soltau Niedersachsen Grundbuchauszug für 29614 Soltau bestellen
29633 Munster Niedersachsen Grundbuchauszug für 29633 Munster bestellen
29640 Schneverdingen Niedersachsen Grundbuchauszug für 29640 Schneverdingen bestellen
29643 Neuenkirchen Niedersachsen Grundbuchauszug für 29643 Neuenkirchen bestellen
29646 Bispingen Niedersachsen Grundbuchauszug für 29646 Bispingen bestellen
29649 Wietzendorf Niedersachsen Grundbuchauszug für 29649 Wietzendorf bestellen
29643 Tewel Niedersachsen Grundbuchauszug für 29643 Tewel bestellen
29646 Behringen Niedersachsen Grundbuchauszug für 29646 Behringen bestellen
29643 Delmsen Niedersachsen Grundbuchauszug für 29643 Delmsen bestellen
29633 Munster/Oerrel Niedersachsen Grundbuchauszug für 29633 Munster/Oerrel bestellen
29633 Munsrer/Oerrel Niedersachsen Grundbuchauszug für 29633 Munsrer/Oerrel bestellen
29646 Neu Borstel Niedersachsen Grundbuchauszug für 29646 Neu Borstel bestellen

Häufige Fragen zum Amtsgericht Soltau

Was ist das Amtsgericht Soltau?

Das Amtsgericht Soltau ist eine Behörde, die für die Führung des Grundbuchs zuständig ist. Es verwaltet alle rechtlichen Informationen zu Grundstücken und Immobilien in seinem Zuständigkeitsbereich.

Welche Aufgaben hat das Amtsgericht Soltau?

Das Amtsgericht Soltau ist verantwortlich für die Eintragung von Eigentumsverhältnissen, Belastungen, Hypotheken und anderen Rechten an Grundstücken. Es stellt auch Grundbuchauszüge und andere amtliche Dokumente aus.

Wie kann ich das Amtsgericht Soltau kontaktieren?

Sie können das Amtsgericht Soltau telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf der offiziellen Website des Amtsgericht Soltau.

Welche Dokumente kann ich beim Amtsgericht Soltau beantragen?

Beim Amtsgericht Soltau können Sie unter anderem Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise und Bescheinigungen über bestehende Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Amtsgericht Soltau?

Die Bearbeitungszeit beim Amtsgericht Soltau beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Amtsgericht Soltau an?

Die Gebühren beim Amtsgericht Soltau variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen finden Sie auf der Website des Amtsgericht Soltau.