Amtsgericht Rheda-Wiedenbrück

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Amtsgericht Rheda-Wiedenbrück Grundbuchamt-GB
Amtsgericht Rheda-Wiedenbrück Ostenstraße 3 33378 Rheda-Wiedenbrück
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Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Grundbuchauszug und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Amtsgericht Rheda-Wiedenbrück weitergeleitet.

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  • Grundbuchauszug
  • Flurkarte
  • Teilungserklärung
  • Altlastenverzeichnis
  • Baulastenverzeichnis
  • Erschließungsbescheinigung
  • Bebauungsplan

Amtsgericht Rheda-Wiedenbrück ist zuständig für folgende Orte:

Ort Land Grundbuchauszug
33378 Rheda-Wiedenbrück Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 33378 Rheda-Wiedenbrück bestellen
33397 Rietberg Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 33397 Rietberg bestellen
33442 Herzebrock-Clarholz Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 33442 Herzebrock-Clarholz bestellen
33449 Langenberg Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 33449 Langenberg bestellen
33442 Herzebrock Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 33442 Herzebrock bestellen
33442 Clarholz Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 33442 Clarholz bestellen

Häufige Fragen zum Amtsgericht Rheda-Wiedenbrück

Was ist das Amtsgericht Rheda-Wiedenbrück?

Das Amtsgericht Rheda-Wiedenbrück ist eine Behörde, die für die Führung des Grundbuchs zuständig ist. Es verwaltet alle rechtlichen Informationen zu Grundstücken und Immobilien in seinem Zuständigkeitsbereich.

Welche Aufgaben hat das Amtsgericht Rheda-Wiedenbrück?

Das Amtsgericht Rheda-Wiedenbrück ist verantwortlich für die Eintragung von Eigentumsverhältnissen, Belastungen, Hypotheken und anderen Rechten an Grundstücken. Es stellt auch Grundbuchauszüge und andere amtliche Dokumente aus.

Wie kann ich das Amtsgericht Rheda-Wiedenbrück kontaktieren?

Sie können das Amtsgericht Rheda-Wiedenbrück telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf der offiziellen Website des Amtsgericht Rheda-Wiedenbrück.

Welche Dokumente kann ich beim Amtsgericht Rheda-Wiedenbrück beantragen?

Beim Amtsgericht Rheda-Wiedenbrück können Sie unter anderem Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise und Bescheinigungen über bestehende Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Amtsgericht Rheda-Wiedenbrück?

Die Bearbeitungszeit beim Amtsgericht Rheda-Wiedenbrück beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Amtsgericht Rheda-Wiedenbrück an?

Die Gebühren beim Amtsgericht Rheda-Wiedenbrück variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen finden Sie auf der Website des Amtsgericht Rheda-Wiedenbrück.