Amtsgericht Rahden

Grundbuchamt Amtsgericht Rahden. Route zum Amt. Dokumente online anfordern.

Amtsgericht Rahden Grundbuchamt-GB
Amtsgericht Rahden Lange Straße 18 32369 Rahden
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Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Grundbuchauszug und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Amtsgericht Rahden weitergeleitet.

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  • Grundbuchauszug
  • Flurkarte
  • Teilungserklärung
  • Altlastenverzeichnis
  • Baulastenverzeichnis
  • Erschließungsbescheinigung
  • Bebauungsplan

Amtsgericht Rahden ist zuständig für folgende Orte:

Ort Land Grundbuchauszug
32339 Espelkamp Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 32339 Espelkamp bestellen
32351 Stemwede Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 32351 Stemwede bestellen
32369 Rahden Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 32369 Rahden bestellen
32351 Wehdem Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 32351 Wehdem bestellen

Häufige Fragen zum Amtsgericht Rahden

Was ist das Amtsgericht Rahden?

Das Amtsgericht Rahden ist eine Behörde, die für die Führung des Grundbuchs zuständig ist. Es verwaltet alle rechtlichen Informationen zu Grundstücken und Immobilien in seinem Zuständigkeitsbereich.

Welche Aufgaben hat das Amtsgericht Rahden?

Das Amtsgericht Rahden ist verantwortlich für die Eintragung von Eigentumsverhältnissen, Belastungen, Hypotheken und anderen Rechten an Grundstücken. Es stellt auch Grundbuchauszüge und andere amtliche Dokumente aus.

Wie kann ich das Amtsgericht Rahden kontaktieren?

Sie können das Amtsgericht Rahden telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf der offiziellen Website des Amtsgericht Rahden.

Welche Dokumente kann ich beim Amtsgericht Rahden beantragen?

Beim Amtsgericht Rahden können Sie unter anderem Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise und Bescheinigungen über bestehende Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Amtsgericht Rahden?

Die Bearbeitungszeit beim Amtsgericht Rahden beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Amtsgericht Rahden an?

Die Gebühren beim Amtsgericht Rahden variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen finden Sie auf der Website des Amtsgericht Rahden.