Amtsgericht Osterode am Harz

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Amtsgericht Osterode am Harz Grundbuchamt-GB
Amtsgericht Osterode am Harz Amtshof 20 37520 Osterode am Harz
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Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Grundbuchauszug und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Amtsgericht Osterode am Harz weitergeleitet.

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  • Grundbuchauszug
  • Flurkarte
  • Teilungserklärung
  • Altlastenverzeichnis
  • Baulastenverzeichnis
  • Erschließungsbescheinigung
  • Bebauungsplan

Amtsgericht Osterode am Harz ist zuständig für folgende Orte:

Ort Land Grundbuchauszug
37520 Osterode am Harz Niedersachsen Grundbuchauszug für 37520 Osterode am Harz bestellen
37534 Bad Grund (Harz) Deutschland Grundbuchauszug für 37534 Bad Grund (Harz) bestellen
37539 Bad Grund Niedersachsen Grundbuchauszug für 37539 Bad Grund bestellen
37589 Kalefeld GT Echte Niedersachsen Grundbuchauszug für 37589 Kalefeld GT Echte bestellen
37589 Kalefeld Deutschland Grundbuchauszug für 37589 Kalefeld bestellen
37520 Osterode Niedersachsen Grundbuchauszug für 37520 Osterode bestellen

Häufige Fragen zum Amtsgericht Osterode am Harz

Was ist das Amtsgericht Osterode am Harz?

Das Amtsgericht Osterode am Harz ist eine Behörde, die für die Führung des Grundbuchs zuständig ist. Es verwaltet alle rechtlichen Informationen zu Grundstücken und Immobilien in seinem Zuständigkeitsbereich.

Welche Aufgaben hat das Amtsgericht Osterode am Harz?

Das Amtsgericht Osterode am Harz ist verantwortlich für die Eintragung von Eigentumsverhältnissen, Belastungen, Hypotheken und anderen Rechten an Grundstücken. Es stellt auch Grundbuchauszüge und andere amtliche Dokumente aus.

Wie kann ich das Amtsgericht Osterode am Harz kontaktieren?

Sie können das Amtsgericht Osterode am Harz telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf der offiziellen Website des Amtsgericht Osterode am Harz.

Welche Dokumente kann ich beim Amtsgericht Osterode am Harz beantragen?

Beim Amtsgericht Osterode am Harz können Sie unter anderem Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise und Bescheinigungen über bestehende Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Amtsgericht Osterode am Harz?

Die Bearbeitungszeit beim Amtsgericht Osterode am Harz beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Amtsgericht Osterode am Harz an?

Die Gebühren beim Amtsgericht Osterode am Harz variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen finden Sie auf der Website des Amtsgericht Osterode am Harz.