Amtsgericht Kerpen

Grundbuchamt Amtsgericht Kerpen. Route zum Amt. Dokumente online anfordern.

Amtsgericht Kerpen Grundbuchamt-GB
Amtsgericht Kerpen Nordring 2-8 50171 Kerpen
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Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Grundbuchauszug und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Amtsgericht Kerpen weitergeleitet.

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  • Grundbuchauszug
  • Flurkarte
  • Teilungserklärung
  • Altlastenverzeichnis
  • Baulastenverzeichnis
  • Erschließungsbescheinigung
  • Bebauungsplan

Amtsgericht Kerpen ist zuständig für folgende Orte:

Ort Land Grundbuchauszug
50169 Kerpen Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 50169 Kerpen bestellen
50170 Kerpen Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 50170 Kerpen bestellen
50171 Kerpen Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 50171 Kerpen bestellen
50226 Frechen Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 50226 Frechen bestellen
50170 Sindorf Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 50170 Sindorf bestellen
50226 Frechen Königsdorf Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 50226 Frechen Königsdorf bestellen

Häufige Fragen zum Amtsgericht Kerpen

Was ist das Amtsgericht Kerpen?

Das Amtsgericht Kerpen ist eine Behörde, die für die Führung des Grundbuchs zuständig ist. Es verwaltet alle rechtlichen Informationen zu Grundstücken und Immobilien in seinem Zuständigkeitsbereich.

Welche Aufgaben hat das Amtsgericht Kerpen?

Das Amtsgericht Kerpen ist verantwortlich für die Eintragung von Eigentumsverhältnissen, Belastungen, Hypotheken und anderen Rechten an Grundstücken. Es stellt auch Grundbuchauszüge und andere amtliche Dokumente aus.

Wie kann ich das Amtsgericht Kerpen kontaktieren?

Sie können das Amtsgericht Kerpen telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf der offiziellen Website des Amtsgericht Kerpen.

Welche Dokumente kann ich beim Amtsgericht Kerpen beantragen?

Beim Amtsgericht Kerpen können Sie unter anderem Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise und Bescheinigungen über bestehende Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Amtsgericht Kerpen?

Die Bearbeitungszeit beim Amtsgericht Kerpen beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Amtsgericht Kerpen an?

Die Gebühren beim Amtsgericht Kerpen variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen finden Sie auf der Website des Amtsgericht Kerpen.