Amtsgericht Höxter

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Amtsgericht Höxter Grundbuchamt-GB
Amtsgericht Höxter Möllingerstraße 8 37671 Höxter
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Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Grundbuchauszug und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Amtsgericht Höxter weitergeleitet.

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  • Grundbuchauszug
  • Flurkarte
  • Teilungserklärung
  • Altlastenverzeichnis
  • Baulastenverzeichnis
  • Erschließungsbescheinigung
  • Bebauungsplan

Amtsgericht Höxter ist zuständig für folgende Orte:

Ort Land Grundbuchauszug
37671 Höxter Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 37671 Höxter bestellen
37688 Beverungen Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 37688 Beverungen bestellen
37696 Marienmünster Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 37696 Marienmünster bestellen
37671 Lütmarsen Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 37671 Lütmarsen bestellen
37696 Kollerbeck Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 37696 Kollerbeck bestellen
37671 Ovenhausen Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 37671 Ovenhausen bestellen

Häufige Fragen zum Amtsgericht Höxter

Was ist das Amtsgericht Höxter?

Das Amtsgericht Höxter ist eine Behörde, die für die Führung des Grundbuchs zuständig ist. Es verwaltet alle rechtlichen Informationen zu Grundstücken und Immobilien in seinem Zuständigkeitsbereich.

Welche Aufgaben hat das Amtsgericht Höxter?

Das Amtsgericht Höxter ist verantwortlich für die Eintragung von Eigentumsverhältnissen, Belastungen, Hypotheken und anderen Rechten an Grundstücken. Es stellt auch Grundbuchauszüge und andere amtliche Dokumente aus.

Wie kann ich das Amtsgericht Höxter kontaktieren?

Sie können das Amtsgericht Höxter telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf der offiziellen Website des Amtsgericht Höxter.

Welche Dokumente kann ich beim Amtsgericht Höxter beantragen?

Beim Amtsgericht Höxter können Sie unter anderem Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise und Bescheinigungen über bestehende Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Amtsgericht Höxter?

Die Bearbeitungszeit beim Amtsgericht Höxter beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Amtsgericht Höxter an?

Die Gebühren beim Amtsgericht Höxter variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen finden Sie auf der Website des Amtsgericht Höxter.