Amtsgericht Heinsberg

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Amtsgericht Heinsberg Grundbuchamt-GB
Amtsgericht Heinsberg Schafhausener Straße 47 52525 Heinsberg
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Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Grundbuchauszug und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Amtsgericht Heinsberg weitergeleitet.

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  • Grundbuchauszug
  • Flurkarte
  • Teilungserklärung
  • Altlastenverzeichnis
  • Baulastenverzeichnis
  • Erschließungsbescheinigung
  • Bebauungsplan

Amtsgericht Heinsberg ist zuständig für folgende Orte:

Ort Land Grundbuchauszug
41849 Wassenberg Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 41849 Wassenberg bestellen
52525 Heinsberg Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 52525 Heinsberg bestellen
52538 Selfkant Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 52538 Selfkant bestellen
52525 Haaren Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 52525 Haaren bestellen
52525 Waldfeucht Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 52525 Waldfeucht bestellen
52525 Randerath Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 52525 Randerath bestellen
52525 Schafhausen Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 52525 Schafhausen bestellen

Häufige Fragen zum Amtsgericht Heinsberg

Was ist das Amtsgericht Heinsberg?

Das Amtsgericht Heinsberg ist eine Behörde, die für die Führung des Grundbuchs zuständig ist. Es verwaltet alle rechtlichen Informationen zu Grundstücken und Immobilien in seinem Zuständigkeitsbereich.

Welche Aufgaben hat das Amtsgericht Heinsberg?

Das Amtsgericht Heinsberg ist verantwortlich für die Eintragung von Eigentumsverhältnissen, Belastungen, Hypotheken und anderen Rechten an Grundstücken. Es stellt auch Grundbuchauszüge und andere amtliche Dokumente aus.

Wie kann ich das Amtsgericht Heinsberg kontaktieren?

Sie können das Amtsgericht Heinsberg telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf der offiziellen Website des Amtsgericht Heinsberg.

Welche Dokumente kann ich beim Amtsgericht Heinsberg beantragen?

Beim Amtsgericht Heinsberg können Sie unter anderem Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise und Bescheinigungen über bestehende Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Amtsgericht Heinsberg?

Die Bearbeitungszeit beim Amtsgericht Heinsberg beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Amtsgericht Heinsberg an?

Die Gebühren beim Amtsgericht Heinsberg variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen finden Sie auf der Website des Amtsgericht Heinsberg.