Amtsgericht Buxtehude

Grundbuchamt Amtsgericht Buxtehude. Route zum Amt. Dokumente online anfordern.

Amtsgericht Buxtehude Grundbuchamt-GB
Amtsgericht Buxtehude Bahnhofstraße 4 21614 Buxtehude
Grundbuchauszug bestellen

Grundbuchauszug bei Amtsgericht Buxtehude bestellen

Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Grundbuchauszug und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Amtsgericht Buxtehude weitergeleitet.

Zum Online-Antrag

Dokumente Online bestellen

  • Grundbuchauszug
  • Flurkarte
  • Teilungserklärung
  • Altlastenverzeichnis
  • Baulastenverzeichnis
  • Erschließungsbescheinigung
  • Bebauungsplan

Amtsgericht Buxtehude ist zuständig für folgende Orte:

Ort Land Grundbuchauszug
21614 Buxtehude Niedersachsen Grundbuchauszug für 21614 Buxtehude bestellen
21635 Jork Niedersachsen Grundbuchauszug für 21635 Jork bestellen
21640 Horneburg Niedersachsen Grundbuchauszug für 21640 Horneburg bestellen
21641 Apensen Niedersachsen Grundbuchauszug für 21641 Apensen bestellen
21643 Beckdorf Niedersachsen Grundbuchauszug für 21643 Beckdorf bestellen
21644 Sauensiek Niedersachsen Grundbuchauszug für 21644 Sauensiek bestellen
21698 Bargstedt Niedersachsen Grundbuchauszug für 21698 Bargstedt bestellen
21702 Ahlerstedt Niedersachsen Grundbuchauszug für 21702 Ahlerstedt bestellen
21739 Dollern Niedersachsen Grundbuchauszug für 21739 Dollern bestellen
21644 Wiegersen Niedersachsen Grundbuchauszug für 21644 Wiegersen bestellen
21698 Harsefeld Niedersachsen Grundbuchauszug für 21698 Harsefeld bestellen
21702 Hohenhausen Niedersachsen Grundbuchauszug für 21702 Hohenhausen bestellen
21635 Ladekop Niedersachsen Grundbuchauszug für 21635 Ladekop bestellen
21698 Brest Niedersachsen Grundbuchauszug für 21698 Brest bestellen

Häufige Fragen zum Amtsgericht Buxtehude

Was ist das Amtsgericht Buxtehude?

Das Amtsgericht Buxtehude ist eine Behörde, die für die Führung des Grundbuchs zuständig ist. Es verwaltet alle rechtlichen Informationen zu Grundstücken und Immobilien in seinem Zuständigkeitsbereich.

Welche Aufgaben hat das Amtsgericht Buxtehude?

Das Amtsgericht Buxtehude ist verantwortlich für die Eintragung von Eigentumsverhältnissen, Belastungen, Hypotheken und anderen Rechten an Grundstücken. Es stellt auch Grundbuchauszüge und andere amtliche Dokumente aus.

Wie kann ich das Amtsgericht Buxtehude kontaktieren?

Sie können das Amtsgericht Buxtehude telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf der offiziellen Website des Amtsgericht Buxtehude.

Welche Dokumente kann ich beim Amtsgericht Buxtehude beantragen?

Beim Amtsgericht Buxtehude können Sie unter anderem Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise und Bescheinigungen über bestehende Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Amtsgericht Buxtehude?

Die Bearbeitungszeit beim Amtsgericht Buxtehude beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Amtsgericht Buxtehude an?

Die Gebühren beim Amtsgericht Buxtehude variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen finden Sie auf der Website des Amtsgericht Buxtehude.