Amtsgericht Bergheim

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Amtsgericht Bergheim Grundbuchamt-GB
Amtsgericht Bergheim Kennedystraße 2 50126 Bergheim
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Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Grundbuchauszug und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Amtsgericht Bergheim weitergeleitet.

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  • Grundbuchauszug
  • Flurkarte
  • Teilungserklärung
  • Altlastenverzeichnis
  • Baulastenverzeichnis
  • Erschließungsbescheinigung
  • Bebauungsplan

Amtsgericht Bergheim ist zuständig für folgende Orte:

Ort Land Grundbuchauszug
50126 Bergheim Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 50126 Bergheim bestellen
50127 Bergheim Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 50127 Bergheim bestellen
50129 Bergheim Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 50129 Bergheim bestellen
50181 Bedburg Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 50181 Bedburg bestellen
50189 Elsdorf Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 50189 Elsdorf bestellen
50259 Pulheim Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 50259 Pulheim bestellen
50129 Auenheim Nordrhein-Westfalen Grundbuchauszug für 50129 Auenheim bestellen

Häufige Fragen zum Amtsgericht Bergheim

Was ist das Amtsgericht Bergheim?

Das Amtsgericht Bergheim ist eine Behörde, die für die Führung des Grundbuchs zuständig ist. Es verwaltet alle rechtlichen Informationen zu Grundstücken und Immobilien in seinem Zuständigkeitsbereich.

Welche Aufgaben hat das Amtsgericht Bergheim?

Das Amtsgericht Bergheim ist verantwortlich für die Eintragung von Eigentumsverhältnissen, Belastungen, Hypotheken und anderen Rechten an Grundstücken. Es stellt auch Grundbuchauszüge und andere amtliche Dokumente aus.

Wie kann ich das Amtsgericht Bergheim kontaktieren?

Sie können das Amtsgericht Bergheim telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf der offiziellen Website des Amtsgericht Bergheim.

Welche Dokumente kann ich beim Amtsgericht Bergheim beantragen?

Beim Amtsgericht Bergheim können Sie unter anderem Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise und Bescheinigungen über bestehende Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Amtsgericht Bergheim?

Die Bearbeitungszeit beim Amtsgericht Bergheim beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Amtsgericht Bergheim an?

Die Gebühren beim Amtsgericht Bergheim variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen finden Sie auf der Website des Amtsgericht Bergheim.