Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung
Grundbuchamt Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung. Route zum Amt. Dokumente online anfordern.
Grundbuchauszug bei Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung bestellen
Antragsformular für Grundbucheinsicht
Die Beantragung von Grundbuchauszug und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.
Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung weitergeleitet.
Zum Online-AntragDokumente Online bestellen
- Grundbuchauszug
- Flurkarte
- Teilungserklärung
- Altlastenverzeichnis
- Baulastenverzeichnis
- Erschließungsbescheinigung
- Bebauungsplan
Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung ist zuständig für folgende Orte:
Ort | Land | Grundbuchauszug |
---|---|---|
91438 Bad Windsheim | Bayern | Grundbuchauszug für 91438 Bad Windsheim bestellen |
91443 Scheinfeld | Bayern | Grundbuchauszug für 91443 Scheinfeld bestellen |
91448 Emskirchen | Bayern | Grundbuchauszug für 91448 Emskirchen bestellen |
91462 Dachsbach | Bayern | Grundbuchauszug für 91462 Dachsbach bestellen |
91469 Hagenbüchach | Bayern | Grundbuchauszug für 91469 Hagenbüchach bestellen |
91486 Uehlfeld | Bayern | Grundbuchauszug für 91486 Uehlfeld bestellen |
91483 Oberscheinfeld | Bayern | Grundbuchauszug für 91483 Oberscheinfeld bestellen |
91472 Weimersheim | Bayern | Grundbuchauszug für 91472 Weimersheim bestellen |
91592 Buch am Wald | Bayern | Grundbuchauszug für 91592 Buch am Wald bestellen |
Häufige Fragen zum Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung
Das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung ist eine Behörde, die für die Führung des Grundbuchs zuständig ist. Es verwaltet alle rechtlichen Informationen zu Grundstücken und Immobilien in seinem Zuständigkeitsbereich.
Das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung ist verantwortlich für die Eintragung von Eigentumsverhältnissen, Belastungen, Hypotheken und anderen Rechten an Grundstücken. Es stellt auch Grundbuchauszüge und andere amtliche Dokumente aus.
Sie können das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf der offiziellen Website des Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung.
Beim Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung können Sie unter anderem Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise und Bescheinigungen über bestehende Belastungen beantragen.
Die Bearbeitungszeit beim Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.
Die Gebühren beim Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen finden Sie auf der Website des Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung.