Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Mühldorf a.Inn

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Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Mühldorf a.Inn Katasteramt
Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Mühldorf a.Inn Stadtplatz 48 84453 Mühldorf a.Inn
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Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Grundbuchauszug und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Mühldorf a.Inn weitergeleitet.

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  • Grundbuchauszug
  • Flurkarte
  • Teilungserklärung
  • Altlastenverzeichnis
  • Baulastenverzeichnis
  • Erschließungsbescheinigung
  • Bebauungsplan

Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Mühldorf a.Inn ist zuständig für folgende Orte:

Häufige Fragen zum Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Mühldorf a.Inn

Was ist das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Mühldorf a.Inn?

Das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Mühldorf a.Inn ist eine Behörde, die für die Führung des Grundbuchs zuständig ist. Es verwaltet alle rechtlichen Informationen zu Grundstücken und Immobilien in seinem Zuständigkeitsbereich.

Welche Aufgaben hat das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Mühldorf a.Inn?

Das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Mühldorf a.Inn ist verantwortlich für die Eintragung von Eigentumsverhältnissen, Belastungen, Hypotheken und anderen Rechten an Grundstücken. Es stellt auch Grundbuchauszüge und andere amtliche Dokumente aus.

Wie kann ich das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Mühldorf a.Inn kontaktieren?

Sie können das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Mühldorf a.Inn telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf der offiziellen Website des Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Mühldorf a.Inn.

Welche Dokumente kann ich beim Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Mühldorf a.Inn beantragen?

Beim Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Mühldorf a.Inn können Sie unter anderem Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise und Bescheinigungen über bestehende Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Mühldorf a.Inn?

Die Bearbeitungszeit beim Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Mühldorf a.Inn beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Mühldorf a.Inn an?

Die Gebühren beim Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Mühldorf a.Inn variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen finden Sie auf der Website des Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Mühldorf a.Inn.