Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Ingolstadt
Grundbuchamt Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Ingolstadt. Route zum Amt. Dokumente online anfordern.
Grundbuchauszug bei Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Ingolstadt bestellen
Antragsformular für Grundbucheinsicht
Die Beantragung von Grundbuchauszug und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.
Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Ingolstadt weitergeleitet.
Zum Online-AntragDokumente Online bestellen
- Grundbuchauszug
- Flurkarte
- Teilungserklärung
- Altlastenverzeichnis
- Baulastenverzeichnis
- Erschließungsbescheinigung
- Bebauungsplan
Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Ingolstadt ist zuständig für folgende Orte:
Ort | Land | Grundbuchauszug |
---|---|---|
85049 Ingolstadt | Bayern | Grundbuchauszug für 85049 Ingolstadt bestellen |
85051 Ingolstadt | Bayern | Grundbuchauszug für 85051 Ingolstadt bestellen |
85053 Ingolstadt | Bayern | Grundbuchauszug für 85053 Ingolstadt bestellen |
85055 Ingolstadt | Bayern | Grundbuchauszug für 85055 Ingolstadt bestellen |
85057 Ingolstadt | Bayern | Grundbuchauszug für 85057 Ingolstadt bestellen |
85080 Gaimersheim | Bayern | Grundbuchauszug für 85080 Gaimersheim bestellen |
91795 Dollnstein | Bayern | Grundbuchauszug für 91795 Dollnstein bestellen |
93336 Tettenwang | Bayern | Grundbuchauszug für 93336 Tettenwang bestellen |
91795 Breitenfurt | Bayern | Grundbuchauszug für 91795 Breitenfurt bestellen |
Häufige Fragen zum Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Ingolstadt
Das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Ingolstadt ist eine Behörde, die für die Führung des Grundbuchs zuständig ist. Es verwaltet alle rechtlichen Informationen zu Grundstücken und Immobilien in seinem Zuständigkeitsbereich.
Das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Ingolstadt ist verantwortlich für die Eintragung von Eigentumsverhältnissen, Belastungen, Hypotheken und anderen Rechten an Grundstücken. Es stellt auch Grundbuchauszüge und andere amtliche Dokumente aus.
Sie können das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Ingolstadt telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf der offiziellen Website des Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Ingolstadt.
Beim Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Ingolstadt können Sie unter anderem Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise und Bescheinigungen über bestehende Belastungen beantragen.
Die Bearbeitungszeit beim Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Ingolstadt beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.
Die Gebühren beim Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Ingolstadt variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen finden Sie auf der Website des Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Ingolstadt.