Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Coburg

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Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Coburg Katasteramt
Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Coburg Wettiner Anlage 1 96450 Coburg
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Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Grundbuchauszug und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Coburg weitergeleitet.

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  • Grundbuchauszug
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  • Altlastenverzeichnis
  • Baulastenverzeichnis
  • Erschließungsbescheinigung
  • Bebauungsplan

Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Coburg ist zuständig für folgende Orte:

Häufige Fragen zum Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Coburg

Was ist das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Coburg?

Das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Coburg ist eine Behörde, die für die Führung des Grundbuchs zuständig ist. Es verwaltet alle rechtlichen Informationen zu Grundstücken und Immobilien in seinem Zuständigkeitsbereich.

Welche Aufgaben hat das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Coburg?

Das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Coburg ist verantwortlich für die Eintragung von Eigentumsverhältnissen, Belastungen, Hypotheken und anderen Rechten an Grundstücken. Es stellt auch Grundbuchauszüge und andere amtliche Dokumente aus.

Wie kann ich das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Coburg kontaktieren?

Sie können das Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Coburg telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf der offiziellen Website des Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Coburg.

Welche Dokumente kann ich beim Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Coburg beantragen?

Beim Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Coburg können Sie unter anderem Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise und Bescheinigungen über bestehende Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Coburg?

Die Bearbeitungszeit beim Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Coburg beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Coburg an?

Die Gebühren beim Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Coburg variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen finden Sie auf der Website des Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Coburg.